Gästebuch

Neuer Eintrag

Gravatar of Amal

Amal

Liebes Signal-Team,
es war eine schöne Zeit bei Euch, hatte Spaß. Selbst Theorieunterricht hat Spaß gemacht. Vielen vielen Dank für eure Hilfe und Mühe. Nochmal aber ein großes Dankeschön an meinem Fahrlehrer Patrick
Gravatar of Liza

Liza

Liebes Signal-Team,
Es war eine schöne Zeit bei Euch.
Es war immer lustig. Selbst der Theorieunterricht hat Spaß gemacht.
Danke an meinen Fahrlehrer Patrick und an Said.
Viele Grüße
Gravatar of Arjeta

Arjeta

Liebes Signal-Team,
ich hatte eine tolle Zeit, sehr nettes und cooles Personal. Mit euch kann man lachen und ihr seid immer cool drauf. Wir hatten unsere Höhen und Tiefen aber das gehört immer dazu. Nochmal aber ein großes Dankeschön an Said meinen Fahrlehrer, immer locker drauf und für Späße zu haben aber trotzdem Konzentriert bleiben.

Einfach weiter zu empfehlen!!!
Gravatar of Damian

Damian

Sehr geehrtes Signal Team, ich muss einmal loswerden wie begeistert ich war. Mein Fahrschullehrer Said ist mit mir alles sehr genau durchgegangen und wir haben mehrere male verschiedene Situationen geübt bis ich sie draufhatte. Sehr verständliche Gespräche gehabt und somit die Theorie und die Praxisprüfung beim ersten mal bestanden. Liebe Grüße
Gravatar of Sascha Hauser

Sascha Hauser

Liebes SIGNAL-Team, vielen Dank für eure Unterstützung und die schöne Zeit während meiner Führerschein-Ausbildung bei euch. Besonders möchte ich mich bei meinem Fahrlehrer Said bedanken. Glücklicherweise habe ich meine praktische Führerscheinprüfung beim ersten Versuch bestanden dank seiner [size= 14px]kompetenten Ausbildungsweise. Ich habe nur positive Erfahrungen mit der Signal Fahrschule gemacht und würde sie jederzeit weiterempfehlen! Viele Grüße Sascha Hauser   [/size]  
Gravatar of Alex

Alex

Hallo,
wollte mal fragen wie die Preise bei euch sind, also Grundbetrag, Fahrstunde, Sonderfahrten, Theorie-Prüfung und die Praktische-Prüfung.

Administrator Kommentar

Hi Alex,

wir möchten hier leider keine Preise veröffentlichen. Schreibe uns gern an, wir werden Dir dann persönlich antworten.

Lieben Gruß

Jörg

Gravatar of Joern Noldt

Joern Noldt

Moin Jörg :)
Heute v or 30 Jahren habe Ich bei dir meine Klasse 3 Prüfung Gemacht :)  Auf deine Ersten Mercedes190d 2,5 und noch am Friedrich Ebert damm ...Habe noch Nette Erinnerungen an die Tour nach Dänemark usw Habe Später noch den Klasse 2 Geacht und Bis Heute ca 2,5 Mio Km Runter ohne Jemals selber einen schweren Unfall Verursacht zu Haben :) Das Spricht also für deinen Lockeren und doch Aufmerksamen Ausbildungs Stiehl :) .....Grüsse in Meine Alte Heimat :)
Gravatar of Nathalie Chojnacki

Nathalie Chojnacki

Liebes Signal-Team,
ich danke euch sehr für die schöne Zeit, die ich während meiner Ausbildung zur Autofahrerin bei euch hatte.
Heute habe ich den Führerschein gemacht und so langsam realisiere ich, dass wir uns nicht mehr ohne Weites sehen werden. Das macht mich richtig traurig, weil die Atmosphäre bei euch immer schön und angenehm war, ob nun in den Theoriestunden, in den Fahrstunden oder einfach so zwischendurch. Ihr seid allesamt großartige  Außnamepersönlichkeiten mit viel Verstand und Herz, die mich sehr beeindruckt haben. Ihr arbeitet mit Leidenschaft und wollt euren Schülern wirklich zum guten Fahren verhelfen, was euch auszeichnet.
Ich habe von anderen Bekannten, die in anderen Schulen ihren Führerschein gemacht haben, so oft gehört, dass sie finanziell ausgenommen wurden, und möchte mich sehr herzlich bei euch bedanken, dass dies bei euch nicht der Fall war. Ich habe keinen Cent zu viel gezahlt, ich hatte so viel Spaß während der gemeinsamen Zeit, ich hab so unendlich viel gelernt - und ich danke euch von Herzen dafür.
Bleibt alle, wie ihr seid, jeder einzelne von euch. Ihr werdet mir fehlen und ich werde jederzeit gern an meine Ausbilungszeit und die witzigen Momente im Auto denken. Vor allem Patricks "LANGSAM!!", "NICHT SO SCHNELL!" "NATHALIE WAS MACHST DU DA!?" werden mir fehlen. Ich bewahre euch immer in guter Erinnerung und bedanke mich sehr herzlich bei Patrick, der an meiner Seite wahrscheinlich einige graue Haare bekommen, mich letztlich aber doch sicher zum Führerschein begleitet hat.
Von Herzen alles Liebe
eure Nathalie