Gästebuch

Neuer Eintrag

Gravatar of Christin Dabelstein

Christin Dabelstein

Die Fahrschule ist einfach nur super. Der Theorie Unterricht ist Klasse , die Fahrlehrer sind super . Sie erklären alles verständlich. Ich kann jeden nur die Fahrschule empfehlen. 
Danke für die nette Zeit
Gravatar of Vivienne

Vivienne

Die Theorie stunden machen super viel Spaß in dieser Fahrschule, Fragen werden beantwortet und es wird nicht stupide auf die Leinwand gestarrt, sondern auch ausgetauscht. Auch die Fahrstunden haben mich persönlich überzeugt, diese Fahrschule jedem ans Herz zu legen.
Danke für die tolle Zeit ^^
Gravatar of Florian Rühlicke

Florian Rühlicke

So jetzt hab ich es auch mal geschafft hier meinen senf bei zu tragen .
Ich kann nur sagen das es eine super zeit bei euch war.
Ich hab mich bei sehr wohl gefühlt,es ist immer sehr locker und trotzdem sehr professionell und intressant.
Vielen Dank für die schöne zeit und die super vorbereitung für die Prüfung die ich beide beim ersten mal geschafft habe, auch dank euch.
Wer sein Führerschein machen will sollte sich hier anmelden,Ich kann es nur empfelen.
Lg Florian R.
Gravatar of David

David

Vielen Dank für die super Ausbildung. Ich bin so froh, dass es trotz meiner begrenzten Zeit hier in Hamburg noch so schnell mit dem Führerschein geklappt hat. Die entspannte, lockere und freundliche Atmosphäre während der Theoriestunden gefielen mir sehr gut. Besonderen Dank gilt Patrick für die klasse praktische Ausbildung, die es mir ermöglicht hat, in einem ziemlich knappen Zeitraum zur meinem Führerschein zu gelangen.
Ich wünsche dem gesamten Signal Fahrschul-Team weiterhin viel Erfolg :D
Gruß
David
Gravatar of Jan W.

Jan W.

Ich war mit euren Leistungen leider sehr unzufrieden. Mein Lehrer war sehr ungeduldig und herablassend. Zusätzlich musste ich mir von euch oft rassistische Sprüche anhören. Das geht gar nicht!
Am schlimmsten fand ich es, dass ihr immer wieder versucht habt, mir weitere Fahrstunden anzudrehen mit der Begründung, ich würde noch nicht sicher genug fahren. Das war Geldmacherei. Den Führerschein habe ich beim ersten Versuch bekommen.

Administrator Kommentar

Lieber Jan,

wir arbeiten alle mit Geduld und auf Augenhöhe miteinander, den Zustand, den Du beschreibst, kann es nicht mehr geben. Dein Vorwurf der "rassistischen Sprüche" beleidigt alle Mitarbeiter der Signal-Fahrschule. Wer mich und uns kennt, der kennt auch unseren Freundes- und Bekanntenkreis. Ich glaube, Du kannst keine Ahnung davon haben, wie viele Menschen mit Hochachtung und Dankbarkeit von der Signal Fahrschule sprechen.

Habe den Mut und spreche direkt mit mir, indem Du einen Termin in einem der Büros absprichst. Ich kann Dich nämlich nicht erreichen, weil Dein Eintrag in dieses Gästebuch nicht Deinen wirklichen Kontaktdaten entspricht.

Lieben Gruß 

Jörg H.

Gravatar of Tjada

Tjada

Liebes SIGNAL-Team, 
Nach nun beinahe zwei Jahren des fahrens, übens und pausierens habe ich es auch endlich geschafft und "den Lappen in der Hand". So nach und nach realisiere ich es auch langsam und betrachte diese nun hinter mir liegende Zeit mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Ich bin trotz der langen Pause überglücklich mit Patrick als meinen zweiten Fahrlehrer gewesen und werde die lockere, hilfsbereite und angenehme Atomsphäre der SIGNAL-Fahrschule vermissen. 
Macht weiter so und auf ein fröhliches Wiedersehen!
Gravatar of Veronica Salzmann

Veronica Salzmann

Ich hatte immer viel Spaß bei den Fahrstunden und bin Patrick für seine Ruhe und Gelassenheit sehr dankbar! Ich würde die Signal Fahrschule jedem weiter empfehlen. Ich habe mich immer sehr wohl gefühlt und alle sind sehr nett! Vielen Dank und liebe Grüße an das ganze Team, es war super bei euch
Gravatar of Anja Kersten

Anja Kersten

Vom ersten bis zum letzten Tag war ich froh bei Jörg gelandet zu sein.
Beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden, dass schafft man nur mit dem richtigen Team und das findet man in dieser Fahrschule. Vielen Dank für die tolle Zeit.